Drucker

Drucker
 Thermobondrucker


EPSON TM-T20


Bei diesem kostengünstigen und bedienerfreundlichen Thermobondrucker ist bereits alles Erforderliche zur schnellen und problemlosen Installation enthalten. Zudem hat dieses Gerät einen geringen CO2-Fußabdruck und stellt somit eine umweltfreundliche Alternative dar.


EPSON TM-T 88VII


Ein extrem schneller Thermobondrucker mit minimaler Umweltbelastung.


WT-323


Der WT-323 Thermobondrucker entspringt der neuesten Generation von Thermobondruckern. Effizient, zuverlässig und einsetzbar in allen Situationen des Handels und der Gastronomie, ist dieser Drucker allen täglichen Aufgaben gewachsen.


Etikettendrucker

Zebra GK420d/420t


Die Drucker der GK420-Serie bieten ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie verfügen über eine noch höhere Druckgeschwindigkeit und Leistung sowie viele durchdachte Details. Flaches und kompaktes Design, schnell, robust – der zuverlässige GK420 ist eine gute Investition, die sich perfekt für die unterschiedlichsten Anwendungen im Lager und Versand, im Büro, im Gesundheitswesen, in Labors, dem Einzelhandel, dem Gastgewerbe, bei Post- und Paketdiensten und in vielen anderen Einsatzbereichen eignet. 


EPSON TM-C3500


Der Etiketten- farbdrucker erzielt mit hoher Geschwindigkeit hochwertige Ergebnisse auf einer Vielzahl an Etiketten und das zu niedrigen Kosten.


TOSHIBA B-EV4 Serie


Der B-EV4 wurde für den Einsatz in besonders beengten Umgebungen entwickelt. Ausgestattet mit der neuesten 32-Bit-Prozessor-Technologie ermöglicht er schnelles bedarfsgerechtes Drucken mit einer Geschwindigkeit von bis zu 127 mm/s.


TOSHIBA B-SA4 Serie


Sein ergonomisches Design macht den B-SA4-Etikettendrucker zur ersten Wahl für ruhige Büro- und lagerapplikationen, während er durch seine überlegene Druckqualität und außerordentliche Leistungsfähigkeit ebenso in industriellen Umgebungen einsetzbar ist.


Nadeldrucker

Epson TM-U 220


Mit der Modellreihe TM-U220B bietet Epson einen leistungsfähigen Nadeldrucker für Gastronomie und Handel. Der kompakte Bondrucker lässt sich leicht in bestehende Arbeitsumgebungen integrieren.


Share by: